Hochzeiten

Hier findet ihr die aktuellen Gruppenbilder und auch ein kleines Zeitraffervideo zu einem Gruppenfoto (mehr Videos sind auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram zu sehen).

Wir sind immer schon vor dem Eintreffen der Gäste und des Brautpaares an der Kirche um die Fototribüne aufzustellen. Während des Gottesdienstes wird dann alles ausgerichtet und eingestellt, so dass es direkt nach der Trauung mit dem Gruppenfoto losgehen kann. Sollte es einmal nicht möglich sein, das Gruppenbild direkt nach dem Gottesdienst zu machen, können wir natürlich auch am Nachmittag zur jeweiligen Gaststätte kommen und dort das Gruppenbild aufnehmen.

Für Terminanfragen nutzt bitte dieses Formular oder nehmt auch gerne telefonisch mit mir Kontakt auf.

Alle Gruppenfotos können selbstverständlich nachbestellt werden.

 

unsere Fototribünen, für Gruppenfotos von 20 bis zu 250 Personen
Gruppenfotos mit der mobilen Fototribüne von 30 bis 250 Personen. www.fotografie-meisl.de Gruppenbild Hochzeit, Bad Tölz, Miesbach, Grueppenfoto Oberland, Gruppenbild Oberland, Holzkirchen, Rosenheim, Bad Aibling, Bad Feilnbach, Rottach-Egern, Tegernsee, Gmund, Schliersee, Fototribüne Gruppenfoto, Gruppenfotograf, Tribüne, #gruppenbuidl, Fototribühne, fahrbare Tribüne, Oberland, München

 

info[@]fotografie-meisl.de | 08024-478774 | 0151-11501418 | gruppenfoto | fototribüne | hochzeit